[Bielefeld-pm] Link zum Video

Judith Maria Nefertari Dohmann judith.dohmann at gmail.com
Mi Sep 27 03:38:21 PDT 2006

Am 27.09.06 schrieb "Christian Dühl" <c.duehl at gmx.de>:
> Huhu,

> Was ist denn da bloss los? Kann ich da vielleicht was an der Listeneinstellung ändern?
Irgendwo hatte ich mal die Fehlermeldung gepostet. Keine Ahnung. Muss ich halt
diesen Account nehmen. Das nicht finden der Emails war ein Einstellungsproblem
bei Gmail.

> Na gut, dann ich auch mal: Ich spiel hauptsächlich Allianz
> * Frostkoenig - Paladin, Mensch, 60, im Ruhestand
> * Xelis - Hexenmeisterin, Mensch, 60, MC/BWL
> * Toxina - Schurkin, Mensch, 60, Zul/MC
> * Elarina - Magierin, Mensch, 60, harrend der Dinge die da kommen mögen
> * Varynja - Druidin, Nachtelfin, 50, aufstrebend
> * Isomer - Krieger, Mensch, 27, stagnierend
> * Zoldoron - Priester, Nachtelf, 21, Bankchar und ab und an levelnd
> * Kryllan - Magier, Gnom, 21, zweiter Bankchar, aufgegeben
> * Crandolin - Schurke, Mensch, 16(?), sehr selten gespielt
Das sind ja viele. Muss ich mir mal merken und im BG umnieten. Habe
festgestellt,
dass ich mit Nemrodia noch den Alteracruf fertig machen sollte fuer den Koecher.
Nach BC kauft man den Kram auch mit Ehrenpunkten und muss leider bei 0 anfangen.
Zu den Raidinstanzen: Nemari geht MC, beide Zul'Gurub und AQ20,
Nemrodia demnaechst
auch MC (anderer Raid), aber irgendwie wird mir das zu viel

> Meine Hordenchars sind bis auf einen Level 10 Schamanen auf anderen Servern
> unterwegs, hauptsächlich auf Thrall, allerdings mache ich da zur Zeit so gut wie nie was.

> Ja... warum haben wir unser Perltreffen nicht heute gemacht ;)
Gute Frage.

> Wah ein Abend ohne WoW, was mach ich da bloß? ;-))
Ein paar Vorschlaege
Warcraft3 oder Civ4 oder Civ3 Complete spielen, aufraeumen, putzen, DVD ansehen,
ein gemuetliches Bad nehmen, schlafen,... Ich glaube, das reicht.