[Bielefeld-pm] Link zum Video

Judith Maria Nefertari Dohmann judith.dohmann at gmail.com
Mi Sep 27 01:02:22 PDT 2006

Am 27.09.06 schrieb "Christian Dühl" <c.duehl at gmx.de>:
> Hallo Sebastian,
>
> also Judith und ich spielen auf Dun Morogh, sie allerdings auf der "falschen" Seite ;)
>
> Ich fürchte allerdings, da dieser Server uralt, vollgestopft und überlastet ist, dass du
> deinen Char dorthin nicht wirst transferieren können, aber versuchen könntest du es.
> Ich hätte da eine interessierte MC-Gruppe, wir brauchen dringend noch Hexen...
>
> Gruß Christian

So etwas aehnliches hatte ich auch schon geschrieben. Irgendwie
landeteten diese Emails nicht oben im Posteingang, daher versuchte ich
mal wieder (erfolglos natuerlich) von .mac aus zu schreiben.

Zum Thema Seite: Ich spiele hauptsaechlich Horde (Trolljaegerin,
Nemrodia, und Taurendruidin Nemari, und noch 4 kleine Twinks) und dann
habe ich noch zwei recht kleine Allianzchars: Eine Gnomenmagierin
namens Nefertaria (Nefertari war belegt :(), 25, und eine 16er
Zwergenpaladinin (dina, dirne) namens Angrixascha.

Und heute abend spielt keiner von uns beiden, denn Dun Morogh bekommt
neue Hardware und ist voraussichtlich 24 Stunden offline (steht im
Realmstatusforum).

Judith