[Bielefeld-pm] Link zum Video

"Christian Dühl" c.duehl at gmx.de
Mi Sep 27 00:09:03 PDT 2006

Hallo Sebastian,

also Judith und ich spielen auf Dun Morogh, sie allerdings auf der "falschen" Seite ;)

Ich fürchte allerdings, da dieser Server uralt, vollgestopft und überlastet ist, dass du deinen Char dorthin nicht wirst transferieren können, aber versuchen könntest du es. Ich hätte da eine interessierte MC-Gruppe, wir brauchen dringend noch Hexen...

Gruß Christian

-------- Original-Nachricht --------