[niederrhein.pm] Andere Location ...

Jens Rehsack rehsack at googlemail.com
Mi Mai 29 05:16:05 PDT 2013

On 29.05.13 13:37, Wendy G.A. van Dijk wrote:
> [...]
 >  >Wie sieht es denn mit http://coworking.de/places/133 aus? Oder wollen
 >  >Riba und Getty nicht vielleicht ein Perl-CoWorking-Place eröffnen
 >  >(immerhin arbeiten beide im Prinzip dauerhaft im Home-Office, wo sich
 >  >ein CoWorking-Space ja anbieten würde).
 >  >
 >  >Und ein auf Perl-Entwickler spezialisierter CoWo (wie Railslove, nur
 >  >halt SimpleDanceLove oder so - wir sind ja keine Selbstmordspezi's)
 >  >lockt vielleicht auch neue Perl-Entwickler an ...
 >  >
 >  >Ausnahmsweise können wir auch wie gesagt mal unser Wohnzimmer

/o\

> Unsere Bureau in Echt ist ja auch möglich.  Ich muss es mal ein bisschen
> lehr machen und Stuhlen aus dem Zeller holen, aber es gibt hier ein
> großer Zimmer.  Alle sind wilkommen.  Aber ja, Niederrhein ist es hier
> nicht...  :-)

Bietet Ihr auch Flughafentransfers ;)
Ich gebe mir Mühe, Räume zu finden, die mit den öffentlichen
Verkehrsmitteln zu erreichen sind.

> Die Raum in Köln mag ich sehr.  Ich habe keine Probleme um da zu blieben.

Nun, aber Railslove bietet uns den zweiten Mittwoch nicht an.
Der ist weg - also müssen wir entweder einen anderen Tag oder einen
anderen Raum finden ;)

> Wenn wir zu eine andere Stadt / Raum gehen, bin ich ja auch einverstanden.
> Aber € 30 pro Stunde ist vielleicht ein bisschen zuviel...  Wir sind da
> 3 oder 4 oder 5 Stunden.  Jede Monat...

Joa, ich 50, Ihr 50, Riba & Getty je 25 - und schon sind wir dabei.
Fände ich jetzt relativ undramatisch.

Und um offen zu sein - ich würde die 150€ vermutlich gegen
entsprechende Rechnung sogar jeden Monat sponsern ...
Muss ich aber nicht, stelle das aber zur Option.

Wir haben aber Alternativen - zumindest jetzt, wo ich scheinbar mein
nächstes Projekt im Köln habe, findet sich ein Raum für 30€ pro Abend
in Düsseldorf :)

> Einmal wollen wir das sponsoren, aber nicht jede Monat.
>
> Grüße,
> Wendy

/Jens