[niederrhein.pm] Andere Location ...

Wendy G.A. van Dijk nl.pm at wendy.org
Mi Mai 29 12:48:00 PDT 2013

At 02:16 PM 5/29/2013, Jens Rehsack wrote:

 >Bietet Ihr auch Flughafentransfers ;)

Nein.
Hmmm, vielleicht einmal...  nach runten...  :-)

 >Ich gebe mir Mühe, Räume zu finden, die mit den öffentlichen
 >Verkehrsmitteln zu erreichen sind.

Verstehe ich doch.  Ich wolle nur eine extra Möglichkeit geben.

 >Nun, aber Railslove bietet uns den zweiten Mittwoch nicht an.
 >Der ist weg - also müssen wir entweder einen anderen Tag oder einen
 >anderen Raum finden ;)

OK.  Andere Tag können wir immer noch besprechen.

 >Joa, ich 50, Ihr 50, Riba & Getty je 25 - und schon sind wir dabei.
 >Fände ich jetzt relativ undramatisch.
 >
 >Und um offen zu sein - ich würde die 150€ vermutlich gegen
 >entsprechende Rechnung sogar jeden Monat sponsern ...
 >Muss ich aber nicht, stelle das aber zur Option.

Liz und ich können jede Monat € 50
sponsoren.  Aber wenn es andere Möglichkeiten
gibt, haben wir die gerne.  Wir wollen das Geld
gerne an Perl spendieren, nicht an Vermieter von Räume.

 >Wir haben aber Alternativen - zumindest jetzt, wo ich scheinbar mein
 >nächstes Projekt im Köln habe, findet sich ein Raum für 30€ pro Abend
 >in Düsseldorf :)

Besser.  Du bist wunderbar.  Ich denke da sind wir alle mit einverstanden!

Gr
Wendy