[niederrhein.pm] Andere Location ...

Wendy G.A. van Dijk nl.pm at wendy.org
Mi Mai 29 04:37:20 PDT 2013

Jens,

Meine Komplimenten!   Gut gemacht.

Unsere Bureau in Echt ist ja auch möglich.  Ich
muss es mal ein bisschen lehr machen und Stuhlen
aus dem Zeller holen, aber es gibt hier ein
großer Zimmer.  Alle sind wilkommen.  Aber ja,
Niederrhein ist es hier nicht...  :-)

Die Raum in Köln mag ich sehr.  Ich habe keine Probleme um da zu blieben.
Wenn wir zu eine andere Stadt / Raum gehen, bin ich ja auch einverstanden.
Aber € 30 pro Stunde ist vielleicht ein bisschen
zuviel...  Wir sind da 3 oder 4 oder 5 Stunden.  Jede Monat...
Einmal wollen wir das sponsoren, aber nicht jede Monat.

Grüße,
Wendy