[Hamburg.pm] [niederrhein.pm] Mai-Treffen niederrhein.pm // Nachwuchs

Mark Meyer ofosos at gmail.com
Tue May 14 08:08:18 PDT 2013

Moin,

ich bin auf der Liste nicht sonderlich bekannt... Wir sind hier an paar
Unix-/Netzwerkadmins bei einem Outsourcer. Ich wuerde gerne bei uns in der
Firma mal die Werbetrommel ruehren. Bei zwei Leuten bin ich mir relativ
sicher, das die Lust haben an einem Anfaengerkurs teilzunehmen.

Ich hatte hier mal angedeutet das ich selber gerne eine Anfaengerkurs fuer
Kollegen halten wollen wuerde, hab aber erst in der letzten Zeit angefangen
Notizen zu machen. Wenn ich mich da bei der .pm einklinken koennte waere
das nicht schlecht.

Profilmaessig gehen unsere Anforderungen in Richtung Deployment und
In-House Webapps.

Gruss, Mark