[Dresden-pm] wollte mir ein Notebook kaufen ...

Steffen Liebergeld perl at gmx.org
Fre Apr 8 13:02:42 PDT 2005

* Joerg Westphal <joerg.westphal at ionix.de> [2005-04-08 21:54:22]:
> Im Ernst, ich mag diesen kleinen roten Knubbel, weil er mich nicht zwingt
> die Hände von der Tastatur zu nehmen, wenn ich doch mal in irgendeine
> Richtung zeigen muß.

Oder man vermeidet grafische Oberflächen. Geht auch.

>              ^^^         ^^^^^^^^^
> Ha, er hat Jehova gesagt. Ich nehme einen Bart, eine Tüte Kies und zwei
> von den spitzen Steinen.

Der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein ...

> Kann doch für einen vi-Benutzer kein Problem sein. ;P

Ich biete Emacs.

Hier noch die Links zu Plan9:
http://chemnitzer.linux-tage.de/2005/vortraege/detail.html?idx=122
(Da gibt es auch eine Audio Aufzeichnung. Wenn die mir jemand zum
nächsten Mal downloaden könnte, währe ich sehr dankbar).
http://www.cs.bell-labs.com/plan9dist/
usenet:  comp.os.plan9

--
mit freundlichen Grüßen,