[Cologne-pm] DBIx::Class und proprietäre SQL Befehle

Jonny Schulz jschulz.cpan at bloonix.de
Tue May 8 04:42:58 PDT 2007

Am Dienstag, den 08.05.2007, 13:30 +0200 schrieb Tobias Kremer:

> Wer ist Thomas? :)

*hmpf* mea culpa, Tobias natürlich =)

> Man sollte allerdings eine gehörige Portion Demut mitbringen. mst
> hat es glaub ich nicht so mit dem Zwischenmenschlichen. Entwickler eben. ;)
> Manchmal sind seine Reaktionen auf die dummen Fragen, die es ja angeblich
> nicht gibt, ziemlich, na sagen wir mal, un-feinfühlig :) Hat man ihn
> aber erstmal am Wickel, hilft er bei so ziemlich jedem Problem.

Ja nu, Entwickler sind wir ja alle mehr oder weniger und @mst ist doch
trotz seinen Eigenheiten sehr hilfsbereit. Immerhin hängt er zudem noch
in vielen anderen Channels und hilft dort ebenfalls. Ich möchte hier
keine Werbung für irc-Channels machen, aber #perlde gibt es ja auch noch
wo ein paar gute und auch nette Entwickler ihr Unwesen treiben. =)