[Cologne-pm] DBIx::Class und proprietäre SQL Befehle

Tobias Kremer list at funkreich.de
Tue May 8 04:30:31 PDT 2007

> wie Thomas schon schilderte, ist das mit inflate/deflate möglich.

Wer ist Thomas? :)

> Nur so nebenbei... in #dbix-class auf irc.perl.org ist es möglich
> die Maintainer von DBIC direkt selbst um Hilfe zu bitten, wenn man
> mal nicht weiter kommt. Leider ist die Doku von DBIC ein wenig
> chaotisch, so dass ich sehr gerne mal im Channel selbst eine Frage
> stelle.

Man sollte allerdings eine gehörige Portion Demut mitbringen. mst
hat es glaub ich nicht so mit dem Zwischenmenschlichen. Entwickler eben. ;)
Manchmal sind seine Reaktionen auf die dummen Fragen, die es ja angeblich
nicht gibt, ziemlich, na sagen wir mal, un-feinfühlig :) Hat man ihn
aber erstmal am Wickel, hilft er bei so ziemlich jedem Problem.

Rex Kwon Do says: "Bow to your sensei!" :)

--Tobias