[Cologne-pm] DBIx::Class und proprietäre SQL Befehle

A. Pagaltzis pagaltzis at gmx.de
Tue May 8 11:19:48 PDT 2007

* Tobias Kremer <list at funkreich.de> [2007-05-08 13:30]:
> Man sollte allerdings eine gehörige Portion Demut mitbringen.
> mst hat es glaub ich nicht so mit dem Zwischenmenschlichen.
> Entwickler eben. ;) Manchmal sind seine Reaktionen auf die
> dummen Fragen, die es ja angeblich nicht gibt, ziemlich, na
> sagen wir mal, un-feinfühlig :) Hat man ihn aber erstmal am
> Wickel, hilft er bei so ziemlich jedem Problem.

Er ist gelegentlich ganz schön ruppig, wenn er den Eindruck hat,
dass sein Gegenüber faul ist, und antwortet auf einfache Fragen
schonmal sehr knapp, macht aber niemals Leute zur Sau, weil sie
zu dumm seien, oder um anderweitig Ego raushängen zu lassen, und
macht sich oft auch grosse Umstände, um zu helfen. Er kann barsch
sein, aber er ist nie ein Mistkerl.