[Cologne-pm] DBIx::Class und proprietäre SQL Befehle

Jonny Schulz jschulz.cpan at bloonix.de
Tue May 8 04:10:40 PDT 2007

Hallo Wolfgang,

wie Thomas schon schilderte, ist das mit inflate/deflate möglich.

Nur so nebenbei... in #dbix-class auf irc.perl.org ist es möglich
die Maintainer von DBIC direkt selbst um Hilfe zu bitten, wenn man
mal nicht weiter kommt. Leider ist die Doku von DBIC ein wenig
chaotisch, so dass ich sehr gerne mal im Channel selbst eine Frage
stelle.

Gruss,
Jonny

Am Dienstag, den 08.05.2007, 12:14 +0200 schrieb
quarky at quantentunnel.de: