[Cologne-pm] F?r Mike (aber auch alle anderen): MySQL sucks, die 9.920.930.984te

Karl-Heinz Kuth khkuth at freenet.de
Fri Mar 9 07:34:41 PST 2007

Hallo Michael,

 > nur damit die Leute, die gestern *nicht* anwesend waren, nicht in den
 > Hals bekommen, ich sei Pro-MySQL, hier die Quotes von denen ich gestern
 > sprach, und die meine Aversion gegen MySQL 100% auf den Punkt bringen:

Deine erste Mail war schon relativ eindeutig. Ich wäre nie auf die Idee
gekommen, aus Deinem Posting zu schließen, dass Du Pro MySQL wärst.

Die nachfolgende "Diskussion" (habe ich gelöscht) ist heftig. Bis dato
hatte ich mit MySQL nichts zu tun und folglich auch keine Meinung dazu.
Wenn ich mir dann aber die Statements so ansehe, kann bzw. muss man sich
ernsthaft fragen, darf man so eine Software in produktiven Umgebungen
einsetzen, wenn Entwickler das beschriebenen Verhalten an den Tag legen?

Gruß
Karl-Heinz