[Bielefeld-pm] Rakudo * performance

Mo Aug 2 04:34:19 PDT 2010

Am 02.08.2010 13:06, schrieb taulmarill at xgn.de:
> Hallo,
>
> über's Wochenende habe ich Rakudo * gegen das 2010.06 Release laufen
> lassen. Unterm Strich ist es noch mal wieder deutlich langsamer geworden.

Den Entwicklern ist ja bewusst, dass Rakudo noch sehr langsam ist. Ich
bin dennoch guter Hoffnung, dass die Optimierungen in dieser Hinsicht in
nicht mehr allzu ferner Zukunft losgehen. Ich finde Rakudo * ganz gut,
um mal einen "haptischen" Eindruck von Perl 6 zu bekommen - endlich mal
verschiedenes ausprobieren und nicht nur davon lesen.

- Renée

--
Perl-Magazin: http://perl-magazin.de
Perl-Nachrichten: http://perl-nachrichten.de