[Fwd: Re: [Bielefeld-pm] Themen für unser nächstes Treffen?]

Mario Minati mario at minati.de
Die Aug 30 09:21:54 PDT 2005

Hallo,
falls es noch jemand vorher liest ;-).
Ich hatte es nur an Christian geschickt.

Bis gleich,
Mario

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	Re: [Bielefeld-pm] Themen für unser nächstes Treffen?
Datum: 	Fri, 26 Aug 2005 17:53:58 +0200
Von: 	Mario Minati <mario at minati.de>
An: 	Christian Dühl <c.duehl at gmx.de>
Referenzen: 	<11204.1125055698 at www75.gmx.net>

Auch Hallo :-),

ein never-ending Thema: Best Practice Perl IDE
und ich habe viele Frage ob sich ein Projekt, das mir durch den Kopf
geht, mit Catalyst umsetzen lässt :-)

Gruß,
Mario