[Zurich-pm] Anmeldung & Anreise/Unterkunft - German Perl Workshop

Axel Beckert abe at deuxchevaux.org
Wed Jan 3 05:35:20 PST 2007

Hi,

On Tue, Jan 02, 2007 at 02:21:50AM +0100, Steven Schubiger wrote:
> Da hab ich mir gedacht, es wäre sinnvoll, wenn wir gemeinsam
> die Anreise & Unterkunft organisieren würden, sodass wir als
> Resultat dessen, zu dritt anreisen & in der selben Unterkunft,
> sprich Hotel (sofern ihr selbiger Meinung seid), hausen würden.

da mein Vortragsvorschlag leider zu den 20% nicht angenommenen
Vorträgen gehört und ich keine Lust habe, 250 EUR für den Workshop zu
berappen, werde ich wohl eh nicht mitkommen.

Sollte ich wider Erwarten über die Nachrückerliste doch noch
reinkommen, würde ich mich außerdem eh bei Freunden in München
einquartieren. Hotels sind nicht so mein Fall. D.h. da seid Ihr
sowieso unabhängig von mir.

		Gruß, Axel
--
/~\                                    | Axel Beckert
\ /  Plain Text Ribbon Campaign        | abe at deuxchevaux.org
 X   Say No to HTML in E-Mail and News | abe at fsinfo.cs.uni-sb.de
/ \                                    | http://abe.home.pages.de/