[Zurich-pm] Anmeldung & Anreise/Unterkunft - German Perl Workshop

Urs Stotz stotz at gmx.ch
Wed Jan 3 05:15:57 PST 2007

hoi zaeme

On Tue, Jan 02, 2007 at 02:21:50AM +0100, Steven Schubiger wrote:

> Die Anmeldung für den Workshop ist nun definitiv möglich [1].
>
> Da hab ich mir gedacht, es wäre sinnvoll, wenn wir gemeinsam
> die Anreise & Unterkunft organisieren würden, sodass wir als
> Resultat dessen, zu dritt anreisen & in der selben Unterkunft,
> sprich Hotel (sofern ihr selbiger Meinung seid), hausen würden.

Ja, dass waere i.O. fuer mich.

> Da ich bisher noch nie an einem German Perl Workshop erschienen
> bin, gewähre ich Euch bzgl. der Wahl des geeigneten Hotels [2]
> den Vortritt.

Ein Einzelzimmer im Hotel Ibis kostet mit Fruehstueck EUR 78.50.
Dieser Preis scheint mir fuer Muenchen ok.

Wie seht Ihr das, wollen wir da buchen?
Ich hab nachgefragt, es gibt noch genuegend Zimmer.
Es wird aber sinnvoll sein die Zimmer diese Woche zu buchen.

Gruss
Urs