[Vienna-pm] PerlCon/ACT Organisationsentwicklung

Helmut Wollmersdorfer helmut at wollmersdorfer.org
Thu Apr 11 09:21:32 PDT 2019

Hi,

> Am 11.04.2019 um 11:57 schrieb Thomas Klausner <domm at cpan.org>:
>

> Wie ihr vielleicht wisst, versuche ich seit der letzten PerlCon die
> Organisation der zukuenftigen PerlCons auf neue Beine zu stellen (da die
> YEF mehr oder weniger "zugesperrt" hat) und eine Loesung fuer das
> ACT-Problem zu finden (https://wiki.perlcon.eu/doku.php/act2019ff)

Wär schon grundsätzlich interessant, wobei ich hauptsächlich Mojolicious (aus diversen Gründen, insbesondere Entwickler) bevorzuge und ich die meisten der ca. 12 Webapplikationen mit

- DBIx::Class
- Apache (mod_perl2, PSGI/Plack, shared hosting)
- HTML, XML, JSON, CGI
- EP-Templates
- mehrsprachig
- CSS-Bootstrap
- jQuery

implementiert habe.

Unbezahlt hab ich ca. 10 Stunden pro Monat Zeit (nach Lust und Laune), oder bezahlt 20 pro Woche.

> Nun also folgende Fragen:
>
> * Mag jemand am Donnertag, 18.4. schon vor dem TechMeet ins
> Validad-Buero kommen, und hoeren, was die beiden (Birgit Sowa und
> Philipp Pichler) fuer Ideen haben? Uhrzeit waere wohl spaeter
> Nachmittag, sie haben bis 18:00 Zeit. Wir koennten dann zwischen 18:00
> und 19:00 was essen…

Kann und mag ich, wenn Du die Uhrzeit mitteilst.

Helmut Wollmersdorfer