[Vienna-pm] Naechstes Treffen: 18.9.

Thomas Klausner domm at cpan.org
Sun Sep 16 15:29:18 PDT 2018

Hi!

Dieses mal "nur" ein Social Meeting, wir fangen auch schon früher an,
damit man gleich von der Hackn herkommen kann.

Cafe Else
Heinestraße 36, 1020 Wien
www.cafeelse.at

Ah, und das Cafe Else ist natürlich nicht mit dem Cafe If oder gar Cafe
Elsif zu verwechseln!

Wir werden wohl draussen sitzen, soll ja noch warm sein.