[Vienna-pm] Naechstes Treffen: 18.9.

Thomas Klausner domm at cpan.org
Mon Sep 10 02:33:49 PDT 2018

Hi!

Am Dienstag, 18.9., haben wir das naechste Vienna.pm Treffen geschedulet.

Ich schlage vor, wir machen "nur" ein Social Meet und gehen irgendwo was
essen/trinken/plaudern (generell glaube ich, dass ~2 besser
organisierte, groessere TechMeets und dazwischen einige Social Meets
besser funktionieren koennten als die bisherige Methode - aber das
koennen wir ja am Dienstag besprechen..)

Aber: hat jemand einen Vorschlag, wo wir hingehen koennten?
Irgendwas, wo man ev draussen sitzen kann, wenn das Wetter noch schoen
bleibt, wo's drinnen aber auch nett ist..

Ich faende auch einen zeitigeren Start (17:30? 18:00?) angenehmer, dann
kann man direkt vom Buero kommen .. und spaeter kommen geht eh auch
immer..

Schoene Gruesse,
domm

--