[Vienna-pm] Vienna.pm Winter of Code

Thomas Klausner domm at cpan.org
Tue Oct 30 03:42:03 PDT 2007

Hi!

On Tue, Oct 30, 2007 at 10:43:57AM +0100, Thomas Klausner wrote:

Um mir mal gleich selber zu antworten:

> 1) Grants und MicroGrants

Hier koennen wir IMO mal schauen, ob sich jemand bewirbt. Wir sollten
allerdings klar machen, dass auch 'Kleine Projekte' erwuenscht sind (bzw
sogar mehr noch als riesendinger)

> 2) Bounties

Finde ich sehr interessant. koennte ev auch erweitert werden in
Richtung: Die Perl Communitiy schlaegt Bounties vor.

> 3) Awards

Das wuerde ich auf jeden Fall machen wollen. Es gibt Haufenweise Leute,
die cooles Zeugs machen (Catalyst, Strawberry Perl, ACT,
Template::Toolkit, ....) aber niemals um Geld ansuchen wuerden.

> - Welche Methode(n) verwenden wir? Wenn wir mehrere verwenden, wie
>   teilen wir das Geld auf die verschiedenen Methoden auf?

Ich wuerde mal 3.000 - 5.000 Euro fuer Awards auf die Seite legen. Dann
schaun, ob uns ein paar Bounties einfallen (max 10.000) und den Rest auf
MicroGrants aufteilen.

--
#!/usr/bin/perl                              http://domm.plix.at