[Vienna-pm] Vienna.pm TechSocialMeet #2: 5. November 2007

Thomas Klausner domm at cpan.org
Wed Oct 3 04:52:48 PDT 2007

Hi!

On Wed, Oct 03, 2007 at 11:49:12AM +0000, Jozef Kutej wrote:

> Ich bin "hier" neu. Ich will auch gerne am 5. November kommen. Ich lebe
> im Bratislava aber das ist nur 1 Stunde mit dem Zug von Wien. Kann ich
> auch etwas präsentieren über Catalyst, Trac setup für mehr Projekten,
> wie die DocBook Dokumenten schreiben oder Projekt "development cycle"
> hier in HP Bratislava. Etwas interessant für sie?

Ja, das waere cool!

Und wenn die Rueckreise zeitlich ein Problem sein sollte, finden wir
sicher irgendwo ein Gaestezimmer / Sofa.

> Meine Deutsch Kenntnissen sind nicht sehr gut aber hoffentlich wurde das
> beim Bier verbessern. :)

Wir freuen uns auch ueber Praesentationen auf Englisch. Slowakisch
werden allerdings die wenigsten verstehen ...

Hoffentlich haben wir bald mal ein Wiki, dann koennen wir das ganze ein
bischen einfacher managen

--
#!/usr/bin/perl                              http://domm.plix.at