[Vienna-pm] Vienna.pm TechSocialMeet #2: 5. November 2007

Jozef Kutej jozef at kutej.net
Wed Oct 3 04:49:12 PDT 2007

Hallo!

Ich bin "hier" neu. Ich will auch gerne am 5. November kommen. Ich lebe
im Bratislava aber das ist nur 1 Stunde mit dem Zug von Wien. Kann ich
auch etwas präsentieren über Catalyst, Trac setup für mehr Projekten,
wie die DocBook Dokumenten schreiben oder Projekt "development cycle"
hier in HP Bratislava. Etwas interessant für sie?

Meine Deutsch Kenntnissen sind nicht sehr gut aber hoffentlich wurde das
beim Bier verbessern. :)

Jozef