[Vienna-pm] Vienna.pm Winter of Code

Roland Lammel rl at brabbel.net
Thu Nov 8 16:37:15 PST 2007

On Nov 7, 2007 10:18 AM, Thomas Klausner <domm at cpan.org> wrote:
> Hi!

> Prinzipiell finde ich das eine grossartige Idee, nur haben wir vor der
> YAPC gesagt, das wir eventuelle Ueberschuesse fuer Perl-Zeugs ausgeben
> werden. Insoferne weiss ich nicht genau, ob wir das "duerfen"

Ich halt nicht besonders viel davon, Perl-fremden Hilfsorganisiation
zu verwenden, da der Kontext unter dem der Budgetüberschuss
zustandegekommen ist, definitiv Perl war. Daher würd ich es bevorzugen
auch in diesem Umfeld etwas zu tun. Falls es zu viel Aufwand wird,
gibts immer noch die TPF.

Cheers

--
Roland Lammel

"Enjoy your job, make lots of money, work within the law. Choose any two."