[Vienna-pm] Domain Name fuer Vienna.pm Server

Thomas Klausner domm at cpan.org
Wed Nov 7 01:38:23 PST 2007

Hi!

Wir haben ja von dem YAPC-Geld einen Server angeschafft, der einerseits
vienna.pm.org hosten wird, andererseits aber auch jedem Vienna.pm
Mitglied fuer verschieden Dinge (to be defined) zur Verfuegung stehen
soll. (Dinge wie zB subversion server, screen-sessions fuer irc,
ausprobieren von Websites etc)

Fuer diese Kiste brauchen wir einen Namen.

vienna.pm.org geht insoferne nicht, als wir hier keine subdomains
einrichten koennen (svn.vienna.pm.org)

perl.at ist auch schon vergeben, und der owner hat sich auf mein Mail
nicht gemeldet.

Hat also jemand Ideen fuer Domain Namen?

Mir persoenlich waere *.at lieber, aber vielleicht gibts ja coole Ideen
mit anderen top levels. (vielleicht was in Polen, so wie das alte
Makefile.PL)

Bitte hier mal alle vorschlaege posten, wir koennen dann abstimmen, was
wir nehmen...

--
#!/usr/bin/perl                              http://domm.plix.at