[Vienna-pm] JOB: Stellenausschreibung geizhals.at

peter pilsl pilsl at goldfisch.at
Thu Mar 23 05:41:47 PST 2006

> Frage kommenden Personen betrachtet. ;-)
>
> Es gibt sicher sehr viele, die das können, jedoch ist es bei diesen
> Anforderungen anscheinend nicht schwer, einen dauerhaft
> zufriedenstellenden Arbeitsplatz zu finden.
>
> Da wir gute Leute suchen und nicht verzweifelte Arbeitslose, sind wir
> natürlich auch dazu bereit, ein entsprechendes Gehalt zu bieten.
>
> Was unsere bisherigen Bewerbungen betrifft, so gab es ca. eine Handvoll,
> aber fast ausschließlich für Teilzeit. Die Überschrift ist leider an
> verschiedenen Stellen abhanden gekommen, es handelt sich um einen
> [...]

vielen dank. finde ich gar nicht OT, sondern interessiert mich sehr.

Ich bin seit immer (= nach der uni und dem ausgeben des letzten
schillings in südamerika) selbstständig und frage mich manchmal, wie
mein "wert" bei einem anstellungsverhältnis wäre, weil ich gelegentlich
damit liebäugle  (die haben angeblich sowas wie bezahlten urlaub,
krankenstand und freie abende ;).

darum finde ich solche infos von potentieller arbeitnehmerseite sehr
spannend und für mich aufbauend. (für mich würde die ausschreibung sehr
gut passen)

derzeit bin ich aber mit managment/umsetzung eines anderen projekts so
massiv eingedeckt, dass das einzige, an dass ich denke, ein strand im
süden mit computer- und handyverbot ist ;)

peter  -> www.goldfisch.at

--
mag. peter pilsl
goldfisch.at