[Vienna-pm] JOB: Stellenausschreibung geizhals.at

Marinos Yannikos mjy at geizhals.at
Thu Mar 23 03:31:11 PST 2006

peter pilsl schrieb:
> Ist das immer noch aktuell?  Gibts so wenig Leute, die das können oder
> zahlen die nur geizhals-preise? ;)

Ich glaube nicht, daß das Zustandekommen eines Dienstvertrages im
Wesentlichen auf der DN-Seite von den Qualifikationen und auf der
DG-Seite vom gebotenen Gehalt abhängt, wenn man die Gesamtheit der in
Frage kommenden Personen betrachtet. ;-)

Es gibt sicher sehr viele, die das können, jedoch ist es bei diesen
Anforderungen anscheinend nicht schwer, einen dauerhaft
zufriedenstellenden Arbeitsplatz zu finden.

Da wir gute Leute suchen und nicht verzweifelte Arbeitslose, sind wir
natürlich auch dazu bereit, ein entsprechendes Gehalt zu bieten.

Was unsere bisherigen Bewerbungen betrifft, so gab es ca. eine Handvoll,
aber fast ausschließlich für Teilzeit. Die Überschrift ist leider an
verschiedenen Stellen abhanden gekommen, es handelt sich um einen
Vollzeit-Arbeitsplatz (38,5h). Siehe auch:

http://derstandard.at/Stellenmarkt/dyn/detail.asp?ID=78610

Die kritische Masse an Bewerbungen, bei der wirklich gute Leute dann
herausstechen, ist derzeit noch nicht erreicht.

Sorry wg. OT, aber nachdem das hier schon mehrfach gepostet wurde,
schien es mir sinnvoll, auch auf die 38,5h noch einmal hinzuweisen.

MfG,
-mjy
--
Dipl.-Ing. Marinos Yannikos, CEO