[Vienna-pm] Perl Kurse?

Richard Lippmann horshack at lisa.franken.de
Thu Apr 20 02:52:00 PDT 2006

Ja, ich habe eine kleine Firma und muss selber beurteilen und
entscheiden. Ich erwarte von Schulungen im höheren Bereich auch nicht
mehr einen 4-tägigen Vortrag, sondern einen "harten" Workshop mit einem
Menschen der sich mit dem geforderten Thema schon genauer beschäftigt
hat (z.B. Thomas Klausner mit mod_perl). Das zeigt sich dann an den
YAPC-Vorträgen sehr gut ob der was drauf hat oder nicht und ob man auch
mit seiner Art zurecht kommt (beim domm würde ich da drei Mal einen
großen OK-Haken neben den Namen machen nebenbei gesagt :-)

Gruß,
Horshack