[Vienna-pm] ein klein �rage ..

peter pilsl pilsl at goldfisch.at
Wed May 11 07:52:15 PDT 2005

... ähhh ... sorry !! entweder die mailingliste haut alle zeilenumbrüche
raus oder ich hab ein grosses problem hier ... mist.

ich hab mein posting hier soeben auch ohne zeilenumbrüche bekommen.  hat
wer anderer das gleiche problem?

lgp

peter pilsl wrote:

> Carl A. Schreiber wrote:> Hallo,> habe Inline::Java gefunden, bin am ausprobieren,Calli> Am Mittwoch, 11. Mai 2005 14:53 schrieb Stefan Weiss:> On 2005-05-11 13:55, Carl A. Schreiber wrote:> > Wenn ich mir aber nun den Quelltext dieser Web-Seite (es stehen die Kurse> > drin) anschaue sehe ich die Zahlen nicht, es gibt sie nur "auf dem> > Browser". Nun würd ich gerne (auch wenn das der "Sender" eigentlich nicht> > beabsichtige, mir diese Kurse 'greppen' - geht das überhaupt, wenn ja> > wie.> >> > Wäre es möglich, dieses applet in einer anderen Umgebung laufenzulassen> > und das, was es an den Browser schickt umlenke in meinen 'Daten-Sammler'?>> Du gehst das viel zu kompliziert an. Wenn die betreffende Website dir> die tagesaktuellen Kurse nicht geben will, dann such doch lieber eine> andere Website, bevor du versuchst ihre Policy zu umgehen.>> Mir fällt auf die Schnelle jetzt nur oanda.com ein (die verwenden> zumindest keine Applets), aber wenn du ein bisschen suchst, f
indest du> sicher irgendwo eine Kursliste.>> Ausserdem ist es durchaus möglich, dass sic