[Vienna-pm] ein klein �rage ..

peter pilsl pilsl at goldfisch.at
Wed May 11 07:49:22 PDT 2005

Carl A. Schreiber wrote:
> Hallo,
> habe Inline::Java gefunden, bin am ausprobieren,Calli
> [...]

h das Applet die Kurse> dynamisch vom Server holt, dass sie also
nirgends "drin stehen". Dann> könntest du dich auch noch mit tcpdump
o.ä. spielen, aber das hat noch> weniger mit Perl zu tun als der
Rest.>>> cheers,>
stefan_______________________________________________Vienna-pm mailing

Lieber Carl, Lieber Stefan,

Ich möchte hier ja nicht überpenibel erscheinen, aber könntet Ihr bitte
gewisse Postingregeln einhalten wie Zeilenlänge/Zeilenumbruch, kein TOFU
usw.

Weil dann könnte man versuchen, den Thread zu verfolgen. So aber ist das
zumindest auf meinem Reader ein einziger Buchstabensalat.

vielen dank,
lg
peter

--