[Vienna-pm] Powered by Perl, wiedermal

Roland Lammel rl at brabbel.net
Mon Mar 7 12:53:56 PST 2005

Howdi,

Bin für poweredby.perl.org bzw. powered.perl.org (im Sinne von Perl
powered) wär auch noch ok.

Bin zwar minderbegabt, was Logos betrifft, aber wenn sonst keiner
Interesse hat, würd ich mal damit anfangen. Irgendwelche bestimmte Ideen
bereits?

Und zum Thema Zwiebel-Logo, hat es immerhin einen ähnlichen dürftigen
bzw. fragwürdigen Bezug zu Perl, wie das Camel, also perfekt ;-)

Cheers

+rl

--
Roland Lammel <rl at brabbel.net>