[Vienna-pm] Powered by Perl, wiedermal

Thomas Klausner domm at zsi.at
Mon Mar 7 12:46:37 PST 2005

Hi!

Ich hab (nach ein wenig Feedback von Ask Bjorn Hansen) die Powered-by-Perl
site ein wenig umgestellt/ueberarbeitet.

Neben ein paar Textaendernungen/ergaenzungen gibts jetzt auch ein "featured
project"

Wenn ihr euch das ganze auch mal anschauen wollt (von wegen Typos,
English-Fehler, etc), wuerde mich das freuen.

Zahlreiche Projekt-Einwuerfe natuerlich auch :-)

Oh, 2 Dinge/Fragen noch:

* URL

das ganze Ding wird wahrscheinlich eine perl.org subdomaine werden.

Ich hab mal powered.by.perl.org vorgeschlagen. Andere Moeglichkeiten waeren
poweredby.perl.org
powered_by.perl.org
powererd.perl.org

Was meint ihr denn?

* Button

Ein 'Powered by Perl' Button waere natuerlich auch recht nett. Hat jemand
Lust, endlosen Ruhm zu erlangen, indem er/sie sowas zeichnet? Ich bin da
leider ein wenig unbegabt..

BTW, ein Vienna.pm-Logo waere auch nett ...

Oh, und noch ein wenig semi-informelle Vorabinfo: Um sich von dem
Kamel-O'Reilly-Trademark ein wenig zu emanzipieren, hat sich die Perl
Foundation ein neues Perl-Logo ausgedacht: eine Zwiebel

  http://www.perl.org/simages/onion/onion-160x160a.gif

(von wegen 'state of the onion' und so)

Also wenn jemand was Logo/Button/Artiges machen mag, koennte das ev
mitgedacht werden.

Danke!