[Vienna-pm] Autrijus

Thomas Klausner domm at zsi.at
Tue Jun 7 05:34:20 PDT 2005

Hi!

Autrijus Tang kommt morgen um ~6:00 in Schwechat an. Eigentlich war geplant,
dass er bei mir rumhaengt, bis sein Hotel verfuegbar wird (~13:00).
Bloederweise ist mein juengerer Sohn krank geworden, was das ganze reichlich
verkompliziert.

Hat also irgendjemand morgen vormittag Zeit und Lust, Autrijus zu beherbergen?

Wobei er primaer Strom und Netz und eine grade Flaeche fuers Notebook
braucht, und sonst eher wenig/nichts.

Wuerde mir einiges an Stress sparen, wenn das moeglich waere.

Danke!