[Vienna-pm] 8MB Excel-File

Carl A. Schreiber gooly at gmx.at
Mon Apr 18 02:24:44 PDT 2005

Hallo, und Danke,

aber ich hab folgendes gemacht, auch wenn ich dabei mehrfach den PC neustarten
mußte, weil offenbar Gnumeric sich in eine mehrminütige 99% cpu-Last
verabschiedete und ich nicht wußte ob und wann es wiederkommt:

Laden von 655.. Zeilen in Gnumeric, und da export als Text oder csv fehlerhaft
war, starten von kwrite und dann mit copy und paste in Scheibchen vom sheet
in'n Text alles übertragen. Zwischendurch ein- zweimal den PC resetten.

Naja, bei sowas hat man wieder einmal das Gefühl, man ist immer noch ganz am
Anfang der Computertechnologie ..
aber es ging ;-)

eine schöne Woche allenthalben,
Calli