[Vienna-pm] Besuch aus London

Thomas Klausner domm at zsi.at
Tue Sep 21 05:40:36 CDT 2004

Hi!

Kake L Pugh, Bob Walker und Billy Abbot, die alle an Openguides arbeiten,
kommen vom 21. bis 24.10. nach Wien und wuerde sich gerne mit anderen
Openguides/Perl/Leuten treffen.

Anscheinend hat Bob am 22. Geburtstag, d.h. vielleicht waere das der
passende Tag/Abend, um ein wenig durch Wien zu ziehen & zu feiern. Am 23.
kann ich selber ev nicht, weil da mein Sohn Geburtstag hat (andererseits
feiert der normalerweise nicht bis in die spaeten Abendstunden :-)

Ich wuerde also vorschlagen, wir machen am 22. oder 23. ein Social Meeting,
genaues Datum und Ort ist noch auszuhandeln.

BTW, sie suchen auch nach Hinweisen zu diesem Restaurant, das mir aber nix
sagt:

> It was mentioned on a random mailing list - an underground restaurant with
> little booths being hollowed sections of wall. The guy who posted about it
> hasn't mailed me back..

Kennt das jemand?

--
#!/usr/bin/perl                               http://domm.zsi.at