[Vienna-pm] Fwd: Job: Suche freie Mitarbeiter f?r Erweiterung eines Perl-Produktes

Thomas Klausner domm at zsi.at
Wed Oct 27 06:57:03 CDT 2004

Hi!

Das erreichte mich soeben aus Muenchen, nach Nachfrage kommen auch WienerInnen
(oder sonstige OesterreicherInnen) in Frage, da wahrscheinlich ein
Projekt-Beginn und ein -Ende f2f-Treffen reichen.

Wenn also jemand Lust hat, bitte an Jens wenden...

----- Forwarded message from Jens Kl?cker <jkloecker at ets-online.de> -----