[Vienna-pm] MIME-Mails Generierung

Martin Schipany elcondor at wennja.warum.net
Tue May 25 04:26:56 CDT 2004

Hi!

Ich habe ein (potentiell triviales) Problem:
Ich möchte eine HTML-Mail mit Perl generieren, diese soll im MUA
(Evolution, Outlook, etc) automatisch wie eine Webseite dargestellt
werden, inklusive der darin enthaltenen Graphiken, Style-Tags, etc.

Jetzt kann ich mit MIME::Entity zwar problemlos multipart-mails
generieren, aber es endet immer damit, dass der HTML-Teil als Attachment
angezeigt wird und die Graphiken ebenfalls nur als Attachments, nicht
Inline im HTML - von den Styles sieht man latürnich auch nix.

Meine Frage jetzt: hab ich was ganz triviales Übersehen (und wenn: was?)
oder geht das mit Perl bzw zumindest den MIME::Tools nicht (bzw gibts
ein package, dass das kann?)?

gruss
	Martin

*  Martin Schipany        email: elcondor(at)warum.net              *
*                         IRC  : ElCondor on channel #diddl         *