[Vienna-pm] Re: [Austrian Perlworkshop] Der Workshop ist vorbei ...

maximilian attems max at sternwelten.at
Mon May 24 06:30:00 CDT 2004

hey domm,

zuerst mal danke an dir domm fuer die idee und vor allem
die gelungene umsetzung.
hab ein bischen bei manchen vortraegen mitgeschrieben,
werds an die lieste posten zwecks review und dann vielleicht
auf use.perl.org weblog.

http://debian.stro.at/kernel_perl.sxi

> * Wenn jemand Fotos, Videos, Blog-Eintraege, etc gemacht hat: bitte
> ebenfalls URLs schicken, zB:
>   http://use.perl.org/~domm/journal/18902

fotos + blog nachgereicht

> * Da der Workshop anscheinend allen Leute recht gut gefallen hat, haette ich
> schon Lust, naechstes Jahr wieder einen Workshop zu veranstalten. Wer da ev
> mitmachen moechte (beim Organisieren) kann sich ja schon mal an mich wenden.

bin dabei.

lieben grusz an alle
a++ maks