AW: [Vienna-pm] unsuccessful story "successfull story"

Peter J. Holzer hjp-vienna-pm-list at hjp.at
Mon Dec 13 08:03:20 CST 2004

On 2004-12-13 14:51:27 +0100, Bernd Petrovitsch wrote:
> [...]
>
> Und ich dachte, es ging um Datenbanken ....

:-)

dBase ware eine relatione Datenbank. Bei Oracle kann man drüber streiten

> Wenn man es intuitiv macht, kommt eh 3. (oder die nächste, die keine
> Nummer, sondern einen Namen hat, denn ich vergessen hab) raus.

Boyce-Codd. Aber was der Unterschiedzwischen BCNF und 4.NF ist, habe ich
vergessen.

	hp

--
   _  | Peter J. Holzer    | Je höher der Norden, desto weniger wird
|_|_) | Sysadmin WSR       | überhaupt gesprochen, also auch kein Dialekt.
__/   | http://www.hjp.at/ |   -- Hannes Petersen in desd