[Vienna-pm] unsuccessful story "successfull story"

Peter J. Holzer hjp-vienna-pm-list at hjp.at
Mon Dec 13 07:35:34 CST 2004

On 2004-12-13 14:16:18 +0100, peter pilsl wrote:

> bin akademiker, trotzdem dilletant und kenne auch keine 8.normalform ...
> daran liegts also mal nicht ;)
>
> ich denke eher, dass die "8.nominalform" sehr zynisch gemeint war. Wobei
> ich mich ganz düster-akademisch erinnere, dass es schon nominalformen
> auch gibt. In der Mathematik zumindest.

Ich hätte das wieder eher mit der Grammatik in Verbindung gebracht.
Google liefert auch als zweiten Hit "Shoubu no Nihon - Sprachkurs 2: Die
Konjugation japanischer Verben". Als ersten allerdings die Nominalform
von Sperlingspapageien, weiters Frösche, Schlangen, deutsche Touristen
und anderes Viehzeug.

	hp

--
   _  | Peter J. Holzer    | Je höher der Norden, desto weniger wird
|_|_) | Sysadmin WSR       | überhaupt gesprochen, also auch kein Dialekt.
__/   | http://www.hjp.at/ |   -- Hannes Petersen in desd