AW: [Vienna-pm] unsuccessful story "successfull story"

Nagy Wilhelm wilhelm.nagy at umweltbundesamt.at
Mon Dec 13 06:51:25 CST 2004

Hallo Leute,

ACHTUNG SATIERE!!!

BTW:
Es gibt mehr als 3 normalformen diese werden aber in der praxis eher nicht
verwendet.
Irgenwann habe ich mal ein Buch mit DB-Theorie gelesen und dort waren es 8.
(Ab 4 ziemlich obskur)

Das Wort "nominalform" werde ich aber in meinem wortschatz uebernehmen.
Klingt unheimlich coooooool.
Bei erstbester gelgenheit werden ich sogar eine definition (er)finden.

Nochwas fuer Wortklauber 1) "Ontologie" frueher haetten wir "Stammdaten"
dazu gesagt.

Lg
\^/ili

1) Wortklauber sind Menschen die Worte sammeln.