[Vienna-pm] Werbung in eigener Sache

matthias tarasiewicz parasew at sonance.net
Tue Sep 30 06:36:40 CDT 2003

> Wie sagte Sven Guckes mal so schoen:
> "Webforen sind fuer Weicheier"
> :-)
> Ich persoenlich ziehe Mailinglisten Webforen auch vor.

trotzdem: hat jemand weitere tips zu frameworks bzw. foren wie
ikonboard, die perl-basiert sind? (+unter der gnu lizenz waere der hammer)

slash ist zu aufwendig, und rennt (noch) nicht unter mod_perl2/apache2
(siehe http://perlmonks.org/index.pl?node_id=294820 )

> Aber, was ich eh schon mal die laengste Zeit fragen wollte:
> Besteht Interesse an einem Oesterreichischem Chat-Channel?

jaaaaa!

> Ich faende das ganz interessant, allerdings hab ich keine Ahnung wie/wo man
> einen IRC-Server etc bekommt, bzw welchen man verwenden kann (oder einfach
> irc.perl.org #austria.pm oder so?

irc.perl.org #austria.pm find ich schon super.
passend..
;)

gruss,
matthias