[Vienna-pm] Werbung in eigener Sache

Thomas Klausner domm at zsi.at
Tue Sep 30 05:24:38 CDT 2003

Hi!

On Tue, Sep 30, 2003 at 11:10:41AM +0200, Gernot.Havranek at bertelsmann.at wrote:
> Hi!

aja, das crossposten geht schon los...

> Hinweis auf das wohl beste deutsche Perl-Forum!
>
> Perl-Community.de -> http://www.perl-community.de/

Wie sagte Sven Guckes mal so schoen:
  "Webforen sind fuer Weicheier"

:-)

Ich persoenlich ziehe Mailinglisten Webforen auch vor.

Und dann noch (aber das von einer HardCore OpenSource Perspektive):
Das Ding basiert auf Ikonboard (www.ikonboard.com). Was fuer eine Sprache
verwendet das Ding? Hab dort ein wenig rumgesurft, aber nix gefunden. Auf
dem perl-Community-Server rennt auf jeden Fall PHP (autsch) und mod_perl
(yeah!)

Aber, was ich eh schon mal die laengste Zeit fragen wollte:
Besteht Interesse an einem Oesterreichischem Chat-Channel?

Ich faende das ganz interessant, allerdings hab ich keine Ahnung wie/wo man
einen IRC-Server etc bekommt, bzw welchen man verwenden kann (oder einfach
irc.perl.org #austria.pm oder so?