[Vienna-pm] Perl Workshop

horshack at lisa.franken.de horshack at lisa.franken.de
Fri Nov 28 15:02:30 CST 2003

Hallo alle,

ich kann gerne einen Vortrag über HTML::Mason halten der einen Überblick
über das ganze Thema gibt. Das ganze wurde diese Woche schon einmal im
Rahmen des KNF-Kongresses (ein Netzwerkverein in Nordbayern) gehalten.

Termin mit einem Wochenende am Rand wäre klasse (ich komme aus Nürnberg).
Ansprüche an Veranstaltungsort: Internetzugang, muss nicht schnell sein,
für den Vortrag.

Ich kann Netzwerksachen wie Hubs, Kabel, WLAN-APs mitbringen wenn's
nötig ist.

Wenn jemand _irgendwas_ mit Büchereien zu tun hat würde ich gerne ein
Geschäftsgespräch führen und für 100 Euro Bewirtung übernehmen
(http://www.hultsfred.de). Was meint ein Wiener mit "Leckereien"? Ich bin
dabei!

Herzliche Grüße aus Nürnberg,
Richard "Horshack" Lippmann