[Vienna-pm] Re: Wiener Perl Community

Peter J. Holzer hjp at wsr.ac.at
Thu Mar 20 06:53:23 CST 2003

[mal sehen, ob ich mit der Adresse auf vienna-pm posten darf - da war
schon so lange Stille, dass ich nicht mehr weiß, mit welcher Adresse ich
subscribiert bin]

On 2003-03-20 13:28:10 +0100, Thomas Klausner wrote:
> Da der soziale Aspekt tw recht gut von den LUGA-Treffen abgedeckt
> wird, und (siehe 2001) reine "social meetings" anscheinend nicht so
> gut funktionieren, hab ich mir gedacht, ob nicht zB 2-monatige
> "technical meetings" besser klappen wuerden.

Warst Du gestern beim LUGA-Treffen? Der Marcel war auch dort, da wären
wir schon zu dritt gewesen.

> Technical meetings sind Treffen, bei denen einige der Anwesenden kurze
> oder nicht ganz so kurze Vortrage / Praesentationen halten und die
> spaeter meist zu social meetings mutieren. Siehe zB.
> http://london.pm.org/tech_talks/
[...]
> Also, Vienna.pm Resurrection - besteht daran Interesse?

Ja, ich bin dabei.

	hp

--
   _  | Peter J. Holzer      | Unser Universum wäre betrüblich
|_|_) | Sysadmin WSR / LUGA  | unbedeutend, hätte es nicht jeder
__/   | http://www.hjp.at/   |	-- Seneca, naturales quaestiones