[Vienna-pm] Perl Workshop

Thomas Klausner domm at zsi.at
Mon Dec 1 03:18:13 CST 2003

Hi!

On Sat, Nov 29, 2003 at 08:09:12PM +0100, Florian Helmberger wrote:

> Eventuell koennte die Universitaet Wien da aushelfen - habt Ihr
> irgendwie
> eine Groessenordnung vor dem geistigen Auge? Mit der Info koennte dann
> mein Chefchen zu seinem Chefchen gehen etc. :)
>
> Netzwerk, WLAN etc. waere jedenfalls auf keinen Fall ein Problem.

Wie viele Leute kommen ist natuerlich schwer zu sagen. Mind 20 sollten es
wohl schon sein. Mehr als 100 kann ich mir schwer vorstellen.

Wenn's eine Gratis-Location gibt, die irgendwie in diesem Rahmen ist (oder
ev flexibel, sodass nicht 20 Leute in einem Riesensaal hocken (oder 100 in
einem Wuzi-)), waere es wohl am besten. Dann koennen wir naemlich mal Leute
einladen, Talks aufstellen, etc und schaun, wieviele es dann wirklich werden.

Was haltet ihr denn davon, wenn sich alle interessierten mal wo f2f treffen?