[vienna.pm] Aufwachen!

Peter J . Holzer hjp at wsr.ac.at
Thu Feb 15 08:32:39 CST 2001

On 2001-01-24 14:44:57 +0000, Marcel Grunauer wrote:

> Vienna.pm ist ziemlich tot.
[...]
> Manche Perlmonger-Gruppen treffen sich immer an einem bestimmten Tag,
> etwa "erster Donnerstag im Monat". Das koennten wir prinzipiell auch
> machen, wie waer's mit "dritter Donnerstag im Monat"?
>
> Das waere der 15. Februar 2001.

Also heute. Gerührt hat sich keiner, oder habe ich was verpasst? Ich
fürchte, ich muß mich Marcels Diagnose anschließen. Vienna.pm ist
ziemlich tot.

> Vorschlaege, Anregungen?

Mir fällt nichts ein. Die Mailinglist ist da, wird aber kaum genutzt.
Die bisherigen Treffen fanden im eher sehr intimen Kreis statt.
Alles andere - angekündigte Vorträge, Programmierprojekte, Doku-Projekte
- womit man die Gruppe mit sinnvollem Leben erfüllen könnte, braucht
Arbeitszeit, die ich derzeit nicht erübrigen kann - und "die anderen
sollen machen" will ich nicht sagen.

   _  | Peter J. Holzer      | Any setuid root program that does an
|_|_) | Sysadmin WSR / LUGA  | exec() somewhere is just a less
__/   | http://www.hjp.at/   |    -- Olaf Kirch on bugtraq 2000-08-07