[Ruhr-pm] Besuch von Mitgliedern des Essener HackerSpaces und evtl. Ruhr.pm

Joerg Hahn hahnjoerg at arcor.de
Fr Feb 10 08:47:10 PST 2012

Moin

Am 02.03.2012 möchte ein paar Mitglieder des Essener HackerSpaces und
evtl. auch einige der Ruhr.pm bei Euch aufschlagen. Wenn keine Massen
organisiert werden, liegt die Besucherzahl wohl etwa bei 10 Personen.
Mich hat man vorgeschickt (Ich wollte es ja nicht anders), um bei Euch
nach zu fragen, wann wir eintreffen dürfen. Wann ist also Freitags das
Chaosdorf geöffnet?

Als Aufgaben werden wir wohl "mit Augen stehlen" "Mate vernichten" und
"dumme Fragen stellen" abarbeiten. Kurz und Gut, wir haben uns nicht
wirklch ein Programm zurecht gelegt. Schön wäre sicherlich, wenn von den
Personen, die beim Umbau geholfen haben, einige vorhanden wären. Eine
für den HackerSpace verantwortliche Person für Fragen der Organisation
und rechtlichen sowie Fragen nach Genehmigungen und son Zeugs wäre auch
nicht schlecht.

Das sind alles Punkte, die ich mir als Thema ausgesucht habe. Weitere
werden bei Einzelgesprächen wohl noch auf den Tisch kommen.

--
george aka Joerg Hahn

hahnjoerg at arcor.de