[Ruhr-pm] Treffen des Essener HackeSpaces mit dem in D'drf

Joerg Hahn hahnjoerg at arcor.de
Fr Feb 10 04:34:58 PST 2012

Moin

Am 02.03.2012 wollen ein paar Mitglieder des Essener HackerSpaces die
D'rfer besuchen. Mir ist die Idee gekommen, ob man den Termin nicht
gleich in unseren Terminkalender einbauen kann, und auch von unserer
Seite mit den D'drfern Kontakt aufnehmen könnte/sollte. Die soll
lediglich als Diskussionsgrundlage dienen. Über das Für und Wider darf
heftigst diskutiert werden. Werdaran teilnehmen möchte, sollte sich hier
eintragen. http://www.doodle.com/mtn7vg86zt2dtvm2

HINWEIS: Wer sich einträgt, sollte auch wirklich kommen
wollen. Es ist keine Pfliche, aber ich möchte den D'drfern eine
etwa-Zahl sagen können.

--
george aka Joerg Hahn

hahnjoerg at arcor.de