[Ruhr-pm] Mai-Stammtisch verlegen

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
Do Apr 29 17:18:16 PDT 2010

Hallo!

Auf Simons Anregung per IRC habe ich Kontakt mit der/dem
"Bar/Bistro/Restaurant plan B"[1] in Ruettenscheid aufgenommen, wo man
ebenfalls lecker und auf vergleichbarem Preisniveau wie im Maze essen
und trinken koennen soll. Auf meine Nachfrage teilte man mir mit:

 - es gibt einen Internetzugang per WLAN, den die Gaeste benutzen
   duerfen
 - es gibt Steckdosen an den Tischen

Eine Reservierung sollte an Montagen nicht notwendig sein.
Abends duerften es auch in Ruettenscheid keine Probleme geben, direkt
auf der RUe Parkplaetze zu finden. Wenn ich mich richtig erinnere, ist
das Parken ab 19:00 auch kostenlos. Eine Antwort auf meine Nachfrage
nach einem Kundenparkplatz und den Tischgroeszen habe ich bislang nicht
erhalten.

Mit der Ausnahme, dass es nicht in der Stadtmitte liegt (aber immerhin
gut von dort zu erreichen ist), klingt das fuer mich schon nach einer
wirklich guten Ausweichmoeglichkeit.

Gibt es weitere Vorschlaege?

Gruesze,
[1] http://www.ruettenscheider-planb.de/